Fotograf Martin Bülow Lübeck Imagefilm Videoproduktion Film Fotograf Videograph Hamburg Deutschland

FOTOGRAF LÜBECK

MARKETING VIDEOGRAFIE FOTOGRAFIE

Fragen und Antworten - FAQ 

Frequently Asked Questions 

Es gibt keine dummen Fragen. 
Es gibt nur dumme Antworten. 

Ich habe hier ein paar Fragen und Antworten für euch vorbereitet und hoffe das ich euch vorab vieles damit beantworten kann. Sollte die passende Frage oder Antwort nicht dabei sein, dann Kontaktiert mich hierzu gerne.

Damit das Thema "FAQ" nicht ganz so trocken rüberkommt, habe ich zur jeder Antwort immer ein passendes Zitat / Sprichwort von den verschiedenen Künstlern, Wissenschaftlern, Philosophen, Politiker usw. mit hinzugefügt. 
 

Denn was wäre das Leben ohne die ein oder andere Weisheit.   

Praktikum, Ausbildung und Studienplätze?

Created with Sketch.

Ich freue mich wirklich sehr über die vielen Anfragen, die ich von euch bekomme. Bitte habt Verständnis, das ich zum aktuellen Zeitpunkt keinen Studien/Praktikums/Ausbildungs-Platz anbieten kann.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und bedanke mich für das entgegengebrachte Interesse.

Zitat/Sprichwort: Ehre dem Fotografen! Denn er kann nichts dafür! (Wilhelm Busch)

Wie kommt der Preis zustande?

Created with Sketch.
Fotograf Lübeck Business Employer Branding Cooperative Imagefilm Videoproduktion Drohne Drohnenfotos Drohnenfilme

Vor allem durch die lange Zeit der Vorbereitung und Nachbearbeitung. Nach dem Dreh oder Shooting, sichte ich sämtliches Material, synchronisiere Tonspuren, arrangiere die Clips, wähle passende Musik aus, bearbeite den Look, retuschiere die Werke und und und...
Die Kosten für die Ausrüstung (wir sprechen hier von schnell mal 30 TSD Euro für die Grundausstattung) Weiterbildung, Verwaltung, Musiklizenzen und nicht zuletzt Steuern sind hierin enthalten.

Zitat/Sprichwort: Ich habe niemals an Erfolg geglaubt. Ich habe dafür gearbeitet.  (Estee Lauder)

Bekommen wir von dir auch einen Hochzeitsfilm oder Hochzeitsfotos? 

Created with Sketch.

Auf meiner Seite findet ihr keine Hochzeitsbilder oder Hochzeitsfilme. Das heißt aber nicht, das ich keine Hochzeiten filme/fotografiere. Mein Schwerpunkt liegt allerdings im Bereich der Business-Kunden für den deutschen Mittelstand. Ich habe bereits Hochzeiten gefilmt und fotografiert, möchte sie aber aus persönlichen Gründen und auf Wunsch der Paare hier nicht veröffentlichen.

Zitat/Sprichwort: Heirate oder heirate nicht. Du wirst beides bereuen. (Sokrates)


Gibt es eine Preisliste? 

Created with Sketch.
Fotograf Martin Bülow Lübeck Business Businessshooting Businessfotos Firmenportraits Portraits Hamburg

Selbstverständlich gibt es eine Preisliste. Die dient allerdings zur Orientierung und Preisfindung, da jedes Angebot individuell für euch zugeschnitten wird. Angebotspakete findet ihr unter den verschiedenen Kategorien.
Meine Preisliste sende ich euch auf Nachfrage gerne vorab per Mail zu.


Zitat/Sprichwort:  Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt. (Oscar Wilde) 

Wie läuft so ein Fotoshooting ab? 

Created with Sketch.
Fotograf Martin Bülow Lübeck Business Businessshooting Businessfotos Firmenportraits Portraits Hamburg

Nach einem ausführlichen Vorgespräch und nach der Festsetzung der Ziele, erhältst du einen Vertrag und wir vereinbaren einen verbindlichen Termin. Selbstverständlich kann der Termin aufgrund von Krankheit oder Wettervorhersage kurzfristig verschoben werden. Kurz vor dem Termin, bekommst du eine CHECKLISTE von uns. Dort steht alles drinnen, was du bitte zum Shooting mitbringen solltest. Gerne kannst du zum Fotoshooting auch Unterstützung mitbringen. Es kann sehr hilfreich sein, wenn ein/e beste/r Freund/in oder ein/e Mitarbeiter/in beim Shooting dabei ist und dich tatkräftig wie mental Unterstütz. Geteiltes Leid, ist ja bekanntlich halbes leid ;-) Sag uns einfach vorher bitte bescheid, wer mitkommt und dabei ist. Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie es ist, auch vor der Kamera zu stehen. Das Shooting ist mit uns immer sehr angenehm und wir tun alles, damit du dich wohl fühlst. Wir schaffen es immer wieder durch Witz und Charme, die Hemmungen zu nehmen.

Alles weitere dann beim Shooting und selbstverständlich kannst du jederzeit fragen stellen. Nach unserem Shooting bekommst du ein Passwort Geschützen Link, damit kannst du dir dann die Bilder in aller Ruhe ansehen und laden. 


Zitat/Sprichwort:   Das Hauptinstrument des Fotografen sind seine Augen. So verrückt wie es scheint, wählen viele Fotografen mit den Augen anderer – vergangener oder gegenwärtiger – Fotografen zu sehen. Diese Fotografen sind blind.  (Manuel Alvarez Brav) 

Wofür steht die "foto und videomanufaktur" Lübeck?

Created with Sketch.
Fotograf Lübeck Martin Bülow Fotografie Hamburg Produktfotografie Imagefilm Musikviedeo Firmenportrait Portraits Shooting

100% Energie 

100% Erfahrung 

100% Leidenschaft 

Dürfen wir vorstellen? .... das sind WIR! 

 

Wir produzieren nicht nur einfach einen Film, oder knipsen nebenbei ein paar Foto. 

In unserer Arbeit steckt Leidenschaft, Erfahrung und pure Energie, die man in den Projekten nicht nur sieht - man spürt sie sogar!  

 

Eine Zusammenarbeit mit uns ist mehr eine Partnerschaft. 

Wir versetzen uns in unsere Partner, erarbeiten gemeinschaftlich die individuellen Ziele und sind zu jedem Zeitpunkt für Euch erreichbar. 

Denn uns ist nichts wichtiger als ein zufriedener und glücklicher Kunde. Und dabei wird der Spaß bei der Umsetzung immer groß geschrieben, da wir wissen das dies ein Garant für ein gutes Resultat ist. 

So kommt es nicht selten vor das langfristige Zusammenarbeiten und großartige Projekte entstehen. 

 

Wir setzen eure Wünsche in qualitativ hochwertige, zeitgemäße und authentische Bilder und Filme um. (Das kann auch weg) 

 

Lasst euch von unserer Arbeit überzeugen und inspirieren und kontaktiert uns noch heute. Wir freuen uns auf Euch! 

 

Zitat/Sprichwort:  Entweder man lebt, oder man ist konsequent.    (Erich Kästner

Bist du alleine oder im Team unterwegs?

Created with Sketch.
Fotograf Lübeck Martin Bülow Fotografie Hamburg Produktfotografie Imagefilm Musikviedeo Firmenportrait Portraits Shooting

Gerade in Zeiten von CORONA ist es wichtig, mit so wenig fremden Menschen in Kontakt zu treten wie nur möglich. Nicht nur deswegen, versuche ich so viel wie möglich alleine bei euch vor Ort zu drehen/fotografieren. Allerdings ist dies nicht immer möglich. Gerade im Bezug auf Beleuchtung oder die Tonaufnahme beim Dreh, benötigt man als Kameramann oft Unterstützung. Ich bin ein großer Freund von realen Außenaufnahmen und habe schon einige Shootings und Filme draußen in Freien produziert. Die ist in der jetzigen Situation ein ganz großer Vorteil, da ich dadurch viel Erfahrung mitbringe und wir auch trotz CORONA draußen und mit Abstand drehen/fotografieren können. In der Regel sind wir aber nicht mehr als 3 Personen. Auch hier kommt es letztendlich auf den Kundenwunsch an. 

 

Zitat / Sprichwort:  Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.   

Wer schreibt die Story? 

Created with Sketch.
Fotograf Lübeck Martin Bülow Fotografie Hamburg Produktfotografie Imagefilm Musikviedeo Firmenportrait Portraits Shooting

Darüber werden wir im Vorgespräch sprechen und dieser Punkt ist meines Erachtens der wichtigste von allen. Ihr bekommt nach der Kontaktaufnahme einen Fragebogen von mir, mit einigen Fragen, die ihr am besten mit eueren Team zusammen bearbeitet. Auf dieser Basis versuche ich mit euch zusammen eine passende Story zu erarbeiten. Gerade "DIE STORY" ist das wichtigste im Film und ist fast noch wichtiger als die Filmaufnahmen selbst. Denkt einfach mal an die besten Filme die euch spontan einfallen. Sind es dann nicht die, mit den besten Geschichten, oder die mit den besten Bildern, die euch im Kopf hängengeblieben sind?

 

Zitat / Sprichwort: Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

Welche Technik benutzt du? 

Created with Sketch.
Fotograf Lübeck Martin Bülow Fotografie Hamburg Produktfotografie Imagefilm Musikviedeo Firmenportrait Portraits Shooting

Ich setze beim filmen und fotografieren, auf möglichst kleines aber feines Equipment. Deshalb arbeite ich mit Kameras aus der SONY Alpha-Serie (Vollformat) und CANON EOS Serie (Vollformat und APS-C), verschiedene Lichtstarke SONY Objektive, mehrere Gimbals (Kamerastabilisator) von Zhiyun, Actioncam von GoPro, Stativen von Rollei, High End DJI Drohne, Profi Studio- und Blitzlichter von Jinbei, Dauerlichter (auch farbig) und kleine Ansteck- und Aufsteckmikrofone von RODE, für den guten Ton habe ich immer mit dabei. 

 

Zitat / Sprichwort: Was man zu verstehen gelernt hat, fürchtet man nicht mehr. 

Bietest du Fotokurse an? 

Created with Sketch.

Ich nehme so einen Kurs sehr ernst und jeder Kurs wird speziell und individuell auf den Schüler zugeschnitten. In meinen Google Bewertungen habt ihr bestimmt schon ein paar Rezessionen hierzu nachgelesen. Die Bewertungen und Rezessionen habe ich von meinen Schülern nicht einfach so bekommen, weil wir einen netten Nachmittag zusammen verbracht hatten. Sondern weil sich meine Schüler sehr wohl dabei gefühlt haben und ich es ihnen so erkläre, das man es auch versteht, ohne vorab ein Studienfach Fotografie belegen haben zu müssen. Also immer auf Augenhöhe, niemals von Oben herab. Ich arbeite dabei nicht wir andere, nach Chema F sondern, schaue mir die Fähigkeiten der Schüler vorab genau an. Nach meinem Fotokurs haben die Schüler mehr über ihre Kamera erfahren und gelernt, als sie gedacht hätten. Genau dadurch unterscheidet sich mein Kurs, zu allen anderen Fotokursanbietern.  Ein auf dem Schüler speziell zugeschnittener Kurs, kostet natürlich viel Vorbereitungszeit. Aus diesem Grund, biete ich nur noch Kurse an, wenn es die Zeit zulässt. Am besten fragt ihr mich einfach und wir schauen dann, ob und wann wir eine Kurs machen können. 

Die Gebühr für den Kurs (ca. 2 Stunden, davon 2/3 Theorie und 1/3 Praxis beinhaltet ) liegt bei €249,-

 

Zitat / Sprichwort:   Nichts ist schrecklicher als ein Lehrer, der nicht mehr weiß als das, was die Schüler wissen sollen. 

Was ist mit dem Rohmaterial? 

Created with Sketch.
Fotograf Lübeck Martin Bülow Fotografie Hamburg Produktfotografie Imagefilm Musikviedeo Firmenportrait Portraits Shooting

Die Rohaufnahmen behalte ich in der Regel für mich. Das hat einen einfachen Grund: das Rohmaterial ist genau das, wonach es klingt. Rohe, unbearbeitete Filmaufnahmen. Zu ca. 80 Prozent landet davon nichts im fertigen Film. Denn dieser ist ein Best of und genau das sollt ihr bekommen. Keine verwackelten oder unscharfen oder auf andere Weise unschönen Clips. Ihr habt davon nicht viel, außer eine volle Festplatte. 

 

Zitat / Sprichwort: Sich mit wenigem begnügen ist schwer, sich mit vielem begnügen unmöglich. 

Worauf sollten wir beim drehen achten? 

Created with Sketch.
Fotograf Lübeck Martin Bülow Fotografie Hamburg Produktfotografie Imagefilm Musikviedeo Firmenportrait Portraits Shooting

Indem ihr vorher mit allen Beteiligten über die Filmaufnahmen oder das Fotoshooting sprecht. Das gilt insbesondere für eure Mitarbeiter und/oder Leihen-Darsteller. Oft haben Sie etwas dagegen, dass Filmaufnahmen während der Arbeit gemacht werden, insbesondere wenn sie dabei auch noch mit einem Ansteckmikrofon gefilmt werden. Es ist ganz besonders wichtig, dass ihr mit Ihnen darüber vorher sprecht und auch abklärt, ob eine Veröffentlichung im Internet für eure und meine Internetseite in Ordnung wäre. Am besten dies immer vorher schriftlich absichern lassen. Dann gibt es im Nachhinein keine Unstimmigkeiten oder Diskussionen über die Bildveröffentlichung im Web. 

 

Zitat / Sprichwort: Dem guten Frager ist schon halb geantwortet. 

Was ist ein Firmenportrait?

Created with Sketch.
Fotograf Lübeck Martin Bülow Fotografie Hamburg Produktfotografie Imagefilm Musikviedeo Firmenportrait Portraits Shooting

Unter ein Firmenportrait versteht man die Darstellung des eigenen Unternehmens nach außen hin. Kunden, die vielleicht noch nie von eurer Firma gehört haben, können damit Interesse bekommen, sofern das Profil durch professionelle Bildsprache ansprechend genug ist. Wichtig ist vor allem, bei der Präsentation im egal ob Online oder Offline sachlich und authentisch zu bleiben. 
Ein Firmenportrait ist für einen seriösen Auftritt eines Unternehmen ein absolutes Muss. Es spielt dabei keine Rolle, ob es sich um einen kleinen Familienbetrieb oder um ein großen Mega Konzern handelt. Durch ein Firmenportrait präsentiert sich nicht nur die Unternehmensführung und seine Strukturen selbst, sondern ist gleichzeitig ein wichtiges Hilfsmittel, wenn es um die Gewinnung neuer Kunden geht.

So wird das Firmenportrait nicht nur im Internet auf eurer Webseite, Blogs oder in euren Social-Media-Kanälen, sondern auch offline benötigt, wie zum Beispiel in Flyern, Broschüren oder in Kundenmagazinen. 

Wie und welche Punkte genau im Firmenportrait enthalten seien sollten, sollte individuell festgelegt werden. Gerne kann ich euch hier als Außenstehender gerne meine Unterstützung anbieten. Noch besser, kann hier ein Briefing gemeinsam mit euren Mitarbeitern helfen. Denn viele kreative Köpfe haben in der Regel viele neue Ideen. Auch eure Kunden oder Lieferanten können durch konstruktive Kritik oder Anregungen für die Umsetzung euch unterstützen.
 

 

Zitat / Sprichwort: Dem guten Frager ist schon halb geantwortet. 

Ist deine Drohne immer dabei? 

Created with Sketch.
Fotograf Lübeck Fotografie Filmproduktion Videoproduktion Business Businessshooting Fotostudio Hamburg Filmemacher Employee

Ich bin ein großer Fan von schönen Luftaufnahmen und perspektiven aus einem ganz anderen Blickwinkel. Allerdings haben sich 2017 die gesetzlichen Regelungen stark verschärft. 2020 sind nochmals ein paar schärfere Regeln dazu gekommen. Eins vorab: Alles was auf euren Gelände gefilmt wird, ist bis zu einer gewissen Höhe unproblematisch. Für alles andere benötigt man eine Genehmigung bei der Luftfahrtbehörde im jeweiligen Bundesland. Trotzdem muss damit gerechnet werden, dass die Behörde auch mal “nein” sagt oder das Fliegen aufgrund von schlechten Wetters oder Starkwind nicht möglich ist. Aber wer mich näher kennt, der weiß, das ich für jedes Problem eine Lösung finde.

 

Zitat / Sprichwort: Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

Welche Foto/Video Fachhändler würdest du uns empfehlen? 

Created with Sketch.
Fotograf Lübeck Fotografie Filmproduktion Videoproduktion Business Businessshooting Fotostudio Hamburg Filmemacher Employee

Ich bin ein großer Fan von Persönlichkeiten und Menschen die zur Ihrer Meinung stehen. Einen Fachhändler würde ich nicht nur im Fotografischen Bereich immer bevorzugen. Denn aus meiner Sicht, kann eine gute und ehrliche Beratung nichts ersetzen. Das Argument das Fachhändler teurer sind als die großen Internetversender kann ich bei Kameras oder Objektiven nicht bestätigen, sondern eher vom Gegenteil berichten.  Auf die Erfahrungen und Beratungen von
Foto Wiesenhavern, CALUMET oder IPS möchten Fotografen/Filmemacher nicht verzichten. Das Sortiment hier ist sehr vorbildlich und alle Namenhaften Kamera- und Objektivhersteller sind hier erhältlich oder in kürze über das Zentrallager verfügbar.

Zitat / Sprichwort: Für ein gutes Gespräch sind die Pausen genauso wichtig wie die Worte. 

Mittelformat, Vollformat, APS-C, MFT oder 1" Format? 

Created with Sketch.
Fotograf Lübeck Fotografie Filmproduktion Videoproduktion Business Businessshooting Fotostudio Hamburg Filmemacher Employee

Jedes Format hat seine Vor- und Nachteile und bestimmte Formate sind für bestimmte Einsatzzwecke konstruiert und sogar notwendig. Aus meiner Sicht und Erfahrung gibt es aber kein „bestes Format“. Letztendlich auch völlig zweitranging, da die meisten Menschen den Unterschied auf den Fotos eh nicht erkennen werden. Natürlich kann ein größerer Sensor, mehr als ein kleiner Sensor. Das heißt aber noch lange nicht, das automatisch die Bilder besser sind. Dazu gehört mehr, als nur die Technik. 

Denn es ist eine Illusion, das Fotos mit der Kamera gemacht werden... sie werden mit dem Auge, dem Herz und dem Kopf gemacht.
     

Zitat / Sprichwort: Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht. 

Warum sollten wir die "foto und videomanufaktur" buchen? 33Gründe!

Created with Sketch.
Fotograf Lübeck Filmemacher Lübeck Martin Bülow Videoproduktion Filmemacher Business Portraits

Es gibt nicht nur 1 Grund, sondern gleich 33.
 

1. FOTOGRAF + FILMEMACHER MIT ERFAHRUNG UND VERTRIEBSPROFI SEIT 1998
Ich verstehe die Sprache der Kunden, egal ob auf Handels- oder auf Industrieebene und kann durch jahrelange Erfahrung als Fotograf und Filmemacher Sie Bildlich umsetzen wie kein anderer.
2. EUER ERFOLG IST MEIN ZIEL
Ich sehe Kunden nicht als Kunden, sondern als Partner. Nur wenn Ihr eure Ziele realisiert, habe ich meine Mission erfüllt.
3. HANDWERK
Fotograf und Videograf, der neben sein Handwerkliches Können vor allem eins ist:
Vertriebler, deren Waffe seine Kamera ist und mit dem gleichen Fokus wie Ihr.
4. FOKUS AUF KERNGESCHÄFT
Euch bleibt mehr Zeit und Ruhe für andere elementare Unternehmensaspekte.
5. RENTABILITÄT
Euer Erfolg durch meine Bildsprache ist mein Anliegen.
Eine Investition, die zugleich Basis für Ihren Unternehmenserfolg ist.
6. ERPROBTER PRAXISNUTZEN
Durch Jahrelange Erfahrungen, kenne Ich die Anforderungen und Herausforderungen des Marktes.
7. INNOVATIV
Meine Bildsprache ist nicht von der Stange. Sie ist anders und bringt Euch einen Schritt voraus.
8. MASSGESCHNEIDERTELÖSUNGEN
Unterschiedliche Märkte erfordern unterschiedliche Konzepte. Ich richte mich nach Euren Strategien, die zu Euren Unternehmen und Eurer Zielgruppe passt.
9. KOMPETENZ
Profitiert von fundiertem Praxis Wissen und strategischem Weitblick. Mein Fokus gilt Eurem Marketing und Vertrieb.
10. ZUVERLÄSSIGKEIT
Meine Projekte werden in der vereinbarten Zeit Umgesetzt.
11. POTENZIAL AUSSCHÖPFEN
Mit meiner Bildsprache erreichen Ihr mehr. Vor allem die richtigen Kunden, zum richtigen Zeitpunkt.
12. REIBUNGSLOSE KOMMUNIKATION
Ich verstehe Euch und Ihr werdet mich verstehen. Zusammenarbeiten bedeutet miteinander kommunizieren, zu jeder Zeit. Vor allem mit Herz, Spaß und Verstand. 
13. ENTHUSIASMUS
Neugier und Begeisterung sind mein Antrieb. Diesen Funken möchte ich überspringen lassen.
14. VERSTÄNDNIS
Ihr werdet verstanden. Meine Wurzeln liegen im Mittelstand.
15. SPÜRBARER MEHRWERT
Was ich Bildlich umsetze, soll nicht nur ansprechend sein, sondern überzeugend.
16. SICHERHEIT
Eure Daten und Ideen sind bei mir Sicher und gehen nicht an dritte
17. STARK IM VERTRIEB
Individuelle Lösungen, zugeschnitten auf Ihre Vorstellungen und Anforderungen sind für mich selbstverständlich, seit 1998!
18. BEWÄHRTE QUALITÄT
Qualität kennt keine Kompromisse. Und genau das ist mein Anspruch an Euer Ergebnis.
19. TRANSPARENZ
Ihr wisst zu jedem Zeitpunkt, was Ihr von unserer Zusammenarbeit erwarten könnt.
Ich lege Wert auf transparente Kommunikation. Angefangen beim Angebot, die gesamte Projektdauer über, bis hin zum Abschluss.
20. UMFASSENDE BERATUNG
Beratung bedeutet für mich Dialog. Zuhören als Grundvoraussetzung, um Eure Vorstellungen und Anforderungen verstehen zu können.
21. PREISWERT
Meine Arbeiten sind nicht billig aber ihren Preis wert.
22. FLEXIBILITÄT
Jeder Kunde ist anders, auch die Anforderungen und Herausforderungen Ihrer Branche reagiere ich mit individuellen Lösungen.
23. ERREICHBARKEIT
Kommunikation ist für mich die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Dazu gehört auch, ein offenes Ohr für Eure Rückfragen oder Anregungen. Jederzeit!
24. POSITIONIERUNG
Noch mehr umsetzen, ohne sich selbst mehr verkaufen zu müssen - das ist der Ansatz.
25. EIN STARKER PARTNER
Zuverlässigkeit schafft Vertrauen.
26. BESONDERS
Meine Bildsprache ist Besonders und wird Eure Zielgruppe ansprechen.
27. MESSBARKEIT
Eure Werbeausgaben wird in Bildsprache umgesetzt um sich Mehreinnahmen zu verschaffen.
28. RUNDUM FÜR EUCH DA
Bei mir bekommt Ihr das Komplettpaket. Angefangen bei der Beratung, bis hin zur Umsetzung.
29. VERTRIEBSPROFI MIT BRANCHENVIELFALT
Ich bin Experte in den unterschiedlichsten Branchen.
30. PRIORITÄT
Für mich ist jeder Auftrag der wichtigste und jedes Projekt auch immer ein Stück Chefsache.
31. PLANUNGSSICHERHEIT
Sie können sich sicher sein: Ich halte mich an meine Aussagen.
32. KOMPETENT
Es gibt einen Grund, warum sich Berufsfotografen, Videografen und Marketingmitarbeiter sich regelmäßig mit mir austauschen.
33. LEIDENSCHAFT
Dass was ich tue, tue ich aus Überzeugung und vor allem aus Leidenschaft. Das sieht man meinen Bildern an und bringt Vertrauen.  

Fotograf Martin Bülow Lübeck Hamburg Imagefilm Videoproduktionsdienst Fimproduktion Fotografie Urban Business Employer

Nicht die passende Frage dabei?

Dann würde ich euch bitten, mich einfach zu Kontaktieren und mir die passende Frage zu stellen. Gerne per Mail an info@martinbuelow.de oder telefonisch unter 017650570769

Ob ein Mensch klug ist, erkennt man an seinen Antworten. 

Ob ein Mensch weise ist, erkennt man an seinen Fragen.